Karten gewinnen

Stefan Gwildis: „Alles dreht sich“ auf dem Hessentag

Sandra LudewigPortraitStefan Gwildis

Stefan Gwildis, der deutsche Soulman aus dem Norden kommt mit neuen Songs aus "Alles dreht sich“ in die Rüsselsheimer Hessentagskirche.

Der deutsche Soulman aus dem Norden kommt mit neuen Songs aus "Alles dreht sich“ am 16. Juni 2017 ab 20:00 Uhr in die Rüsselsheimer Hessentagskirche. Das Publikum darf sich auf neue Texte, frische Melodien, den gewohnten Charme, gelassenen Soul und funkigen Jazz freuen.

Stefan Gwildis spielt in der Formation „Die Söhne Hamburgs“ gemeinsam mit Joja Wendt und Rolf Clausen, erreicht gemeinsam mit der NDR Bigband und der Jazz-Platte „Das mit dem Glücklichsein“ Gold-Status und spielt Konzerte ganz reduziert im Trio – Für alle Projekte schlägt das Musiker-Herz gleichermaßen und das spürt man bis in die letzte Reihe.

Karten

Ein Ticket für das Konzert mit Stefan Gwildis lässt sich im Vorverkauf für 41,80 Euro sichern, an der Abendkasse kostet es 43 Euro.

Tickets buchen

mehr auf zeitkirche.de