Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Junge Kirche Gießen

1. Januar 2021 - der Startschuss für unser neues Projekt Junge Kirche Gießen! Wir freuen uns auf das, was vor uns liegt. Der Umzug von der Südanlage in die Lukaskirche der Löberstraße ist geschafft. In der Löberstraße 4 ist jetzt der Ort der Jungen Kirche Gießen.

Eine wunderschöne Kirche mitten in Gießen darf dann zu einem Ort werden, wo sich junge Menschen begegnen, einbringen, ihren Glauben weiter oder zum ersten Mal entdecken und leben und sich vielleicht sogar beheimaten können. Hoffentlich sind viele von euch mit dabei.

Auch wenn Corona uns nicht starten lässt, wie wir es uns vorgestellt haben, wir schauen ganz hoffnungsvoll nach vorne. Wir werden unsere Veranstaltungen den jeweiligen Situationen anpassen. Vieles findet zurzeit online statt. 

Wir sind Junge Kirche Gießen - bist du dabei?

Weitere Infos zur Juki findet ihr hier:

www:                 juki-giessen.de

Instagram:         juki.giessen

Facebook:          JuKi Giessen

Youtube:             JuKi Giessen

Linktree:             linktr.ee/Juki_Giessen

Eindrücke von der Renovierung der Juki gibt es in diesen Videos: Renovierung Teil 1 und Renovierung Teil 2.

 

 

to top