Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Wir freuen uns über deinen Kontakt

Hallo! Wir freuen uns über deinen Kontakt. Egal, was dein Anliegen ist, du darfst gerne bei uns anrufen, du darfst uns schreiben oder auch einfach bei uns im Stadtjugendpfarramt vorbeikommen. Suche dir den Weg aus, der dir am liebsten ist. Wir freuen uns über persönliche Besuche, Anrufe, Threema-Nachrichten, E-Mails, Facebook-Nachrichten, Briefe, ...

Hier findest du alle Kontaktmöglichkeiten:

Unser Team des Stadtjugendpfarramts 

Unsere Gemeindepädagoginnen oder Gemeindepädagogen 

Unsere Kinderschutzbeauftragten 

Unsere Vorsitzenden der Ev. Jugendvertretung 

 

 

Diese Seite:Download PDFDrucken

Anschrift

Evangelisches Stadtjugendpfarramt Gießen

Löberstraße 4

35390 Gießen

Telefon

Unser Team erreichst du per Telefon unter
0641 / 55 91 303

E-Mail

Unser Team erreichst du per E-Mail unter
stadtjugendpfarramt.giessen@ekhn.de

Fax

Unser Team erreichst du per Fax unter
0641 / 55 91 304

Öffnungszeiten des Büros

Montag: 8.00 - 14.00 Uhr

Dienstag: 8.00 - 9.30 Uhr

Mittwoch: 8.00 - 14.00 Uhr

Donnerstag: 8.00 - 9.30 Uhr

to top