Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Mach mit

Wir bieten dir die fantastische Chance, dich in unsere Angebote einzubringen und sie aktiv mitzugestalten:
Ob beim Theater spielen, Musik machen, beim Moderieren, bei der Licht- und Tontechnik, bei der Planung von Events, der Gestaltung und Dekoration von Räumen... egal ob bei unseren Jugendgottesdiensten, dem Kinder- oder Jugendkirchentag, dem Konfi-Camp, als FreizeitteamerIn oder bei anderen Veranstaltungen...  Du kannst dich mit deinen Stärken und Interessen einbringen oder auch neu ausprobieren!

Wir sind gerne bereit dir eine Bescheinigung, eine Würdigung oder ein Zeugnis über deine ehrenamtliche Arbeit auszustellen, die du für Bewerbungen nutzen kannst.
Darüber hinaus hast du bei uns die Möglichkeit dich bei einer Juleica-Schulung weiter zu qualifizieren, oder an Fortbildungen teilzunehmen, um dich weiterzubilden.

Wenn du Lust hast, dich mit einem Team von Haupt- und Ehrenamtlichen auf den Weg zu machen, Projekte umzusetzen, Glauben spürbar werden zu lassen, kreativ zu sein und Gemeinschaft zu erleben, dann steige bei uns ein und lerne unsere Arbeit ganz unkompliziert kennen. Melde dich einfach bei uns.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top