Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Konfis kicken

Jedes Jahr findet unser Dekanats-KonfiCup statt. In diesem Turnier spielen Konfigruppen aus den einzelnen Gemeinden gegeneinander Fußball. Die Siegermannschaft erhält den begehrten KonfiCup-Pokal.

Konfigruppen können sich ab Sommer 2021 für den nächsten Konfi-Cup im Winter 2021/2022 anmelden. Der Konfi-Cup 2022 findet am 22.1.2022 von 13.00 - 20.00 Uhr in der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule in Pohlheim Watzenborn-Steinberg statt. Dabei sind auch die Ex-Konfis aus dem vorherigen Jahrgang noch einmal herzlich eingeladen mitzumachen! Eine Fußballmannschaft muss aus mindestens sechs Spielerinnen und Spielern bestehen.

Außerdem besteht wie immer die Möglichkeit, dass sich Mitarbeitende einer Kirchengemeinde (oder mehreren) zu einer Fun-Mannschaft zusammenschließen und mitspielen.

Bei Fragen wendet euch an eure Gemeindepfarrerinnen und -Pfarrer, an Gemeindepädagoge Ulrich Berck oder an Stadtjugendpfarrer Alexander Klein.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top