Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

KonfiCamp 2020 und 2021

M. Hartmann

Leider müssen die KonfiCamps für die Jahre 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Das tut uns echt sehr leid. Für den Jahrgang 2021/2022 planen wir aber ein KonfiCamp am Ende der Konfizeit.

Dies findet vom 14.-17.7.2022 auf dem Flensunger Hof in Mücke statt.

Wir freuen uns alle darauf, wenn wir diese KonfiCamp Tage wieder miteinander erleben können.

Infos rund um das KonfiCamp gibt es bei euern Gemeindepfarrerinnen und -pfarrern oder bei Stadtjugendpfarrer Alexander Klein.

KonfiCamp 2019

M. Hartmann

Vom 22. bis 25. August 2019 fand unser letztes KonfiCamp auf dem Flensunger Hof in Mücke statt.

Es waren wieder vier erlebnisreiche Tage mit absolut super Stimmung.

Infos rund um das KonfiCamp gibt es bei euern Gemeindepfarrerinnen und -pfarrern oder bei Stadtjugendpfarrer Alexander Klein.

KonfiCamp 2018

M. Hartmann

Vom 23. bis 26. August 2018 fand das KonfiCamp wieder auf dem Flensunger Hof in Mücke statt. 21 Gemeinden waren mit dabei. Das heißt, wir waren wieder mit ca. 280 Konfis und 120 Mitarbeitenden unterwegs. 

Bei Fragen wendet euch an eure Gemeindepfarrerinnen und -pfarrer oder an Stadtjugendpfarrer Alexander Klein.

KonfiCamp 2017

Hier das Video zum KonfiCamp 2017

Unser erstes KonfiCamp war der Hammer! 300 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus 22 Gemeinden des Dekanats Gießen erlebten vom 24.-27. August 2017 auf dem Flensuger Hof ein paar tolle Tage. Wir vom Stadtjugendpfarramt sind unwahrscheinlich dankbar für die super Zusammenarbeit mit 123 Mitarbeitenden aus den 22 Gemeinden, dem CVJM Gießen und dem EJW Gießen. Ohne sie wäre das alles so nicht möglich gewesen. 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top