KonfiCamp 2022

M. Hartmann

Vom 14. bis 17. Juli 2022 fand unser letztes KonfiCamp auf dem Flensunger Hof in Mücke statt.

Konfis und Mitarbeitende waren wieder begeistert. Wir freuen uns auf das KonfiCamp 2023.

Hier findest du unseren Film über das KonfiCamp 2022.

Infos rund um das KonfiCamp gibt es bei euern Gemeindepfarrer_innen, Gemeindepädagog_innen oder bei Stadtjugendpfarrer Alexander Klein und Dekanatsjugendreferentin Laura Schäfer.

KonfiCamp 2020 und 2021

M. Hartmann

Leider müssen die KonfiCamps für die Jahre 2020 und 2021 aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen. Das tut uns echt sehr leid. Für den Jahrgang 2021/2022 planen wir aber ein KonfiCamp am Ende der Konfizeit.

Dies findet vom 14.-17.7.2022 auf dem Flensunger Hof in Mücke statt.

Wir freuen uns alle darauf, wenn wir diese KonfiCamp Tage wieder miteinander erleben können.

Infos rund um das KonfiCamp gibt es bei euern Gemeindepfarrerinnen und -pfarrern oder bei Stadtjugendpfarrer Alexander Klein.

KonfiCamp 2019

M. Hartmann

Vom 22. bis 25. August 2019 fand unser KonfiCamp 2019 auf dem Flensunger Hof in Mücke statt.

Es waren wieder vier erlebnisreiche Tage mit absolut super Stimmung.

Den offiziellen KonfiCamp-Film findest du hier.

KonfiCamp 2018

M. Hartmann

Vom 23. bis 26. August 2018 fand das KonfiCamp 2018 wieder auf dem Flensunger Hof in Mücke statt. 21 Gemeinden waren mit dabei. Das heißt, wir waren wieder mit ca. 280 Konfis und 120 Mitarbeitenden unterwegs.

Den offiziellen KonfiCamp-Film 2018 gibt es hier.

Bei Fragen wendet euch an eure Gemeindepfarrerinnen und -pfarrer oder an Stadtjugendpfarrer Alexander Klein.

KonfiCamp 2017

Hier das Video zum KonfiCamp 2017

Unser erstes KonfiCamp war der Hammer! 300 Konfirmandinnen und Konfirmanden aus 22 Gemeinden des Dekanats Gießen erlebten vom 24.-27. August 2017 auf dem Flensuger Hof ein paar tolle Tage. Wir vom Stadtjugendpfarramt sind unwahrscheinlich dankbar für die super Zusammenarbeit mit 123 Mitarbeitenden aus den 22 Gemeinden, dem CVJM Gießen und dem EJW Gießen. Ohne sie wäre das alles so nicht möglich gewesen.