Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Wir feiern gerne Gottesdienst

Wenn wir miteinander Gottesdienst feiern, erleben wir untereinander und mit Gott Gemeinschaft. Das ist uns in unserer Arbeit ganz wichtig. Auf dieser Seite findest du Infos über unsere Gottesdienstangebote. Komm einfach mal vorbei!

 

 

Kinder feiern Gottesdienst

Wenn du Interesse an Gottesdiensten für Kinder hast, dann klicke hier.

Jugendliche feiern Gottesdienst

Regelmäßig feiern wir Jugendgottesdienste. Mit unserer Musik, in unserer Sprache, mit unserer Kreativität, mit unseren Träumen und Ideen. Du bist herzlich willkommen!

Mehr Infos findest du hier.

Mitarbeitende feiern Gottesdienst

Mitarbeitende aus dem gesamten Dekanat Gießen, die sich in der Kinder- und Jugendarbeit engagieren, feiern zurzeit vier Mal im Jahr gemeinsam Gottesdienst, manchmal an außergewöhnlichen Gottesdienstorten...

Weitere Infos findest du hier

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top