Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Veranstaltungen des Stadtjugendpfarramtes während der Corona-Pandemie

Leider müssen immer noch viele Gruppen, Veranstaltungen, Freizeiten und Gottesdienste des Ev. Stadtjugendpfarramtes Gießen bis auf Weiteres wegen der Corona-Pandemie ausfallen. Manches geht aber auch schon wieder, wie z.B. unser Mittwochs-Gesprächskreis oder auch Vorbereitungstreffen für Veranstaltungen und unser neues Projekt "Junge Kirche Gießen". Unser Büro in der Südanlage ist für Publikumsverkehr wieder offen, aber bringt bitte einen Mund-Nasen-Schutz mit. Wir sind natürlich vor allem auch für Gespräche und Seelsorge weiter erreichbar. Stadtjugendpfarrer Alexander Klein ist unter 01520-98 60 465 zu sprechen. Bleibt weiter behütet und habt eine gute Sommerzeit!

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top