Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Junge Kirche Gießen - Sei mit dabei!

Startschuss für die Junge Kirche Gießen

1. Januar 2021 - der Startschuss für unser neues Projekt Junge Kirche Gießen! Wir freuen uns auf das, was vor uns liegt. Der Umzug von der Südanlage in die Lukaskirche der Löberstraße ist geschafft. In der Löberstraße 4 ist jetzt der Ort der Jungen Kirche Gießen. Auch wenn Corona uns nicht starten lässt, wie wir es uns vorgestellt haben, wir schauen ganz hoffnungsvoll nach vorne. Wir werden unsere Veranstaltungen den jeweiligen Situationen anpassen. Vieles findet online statt.

Wir sind Junge Kirche Gießen - bist du dabei?

Auf unseren Social Media Plattformen findet ihr immer die neusten Infos.

www                  juki-giessen.de

Instagram:          juki.giessen

Facebook:          JuKi Giessen

Youtube:             JuKi Giessen

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top