Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Wir freuen uns sehr auf Laura

Neues Teammitglied

Wir freuen uns sehr, dass unser Team wieder komplett ist. Wir begrüßen Laura Schäfer als neue Dekanatsjugendreferentin in unserer Runde. Nicht nur das Team des Stadtjugendpfarramtes freut sich auf Laura, sondern auch die Kolleginnen und Kollegen im Gemeindepädagogischen Dienst, viele unserer ehrenamtlichen Mitarbeitenden und auch die Pfarrerinnen und Pfarrer in den Gemeinden und auf den Profilstellen.

Elisabeth BuckLaura SchäferLaura Schäfer

Laura Schäfer arbeitet zurzeit noch als Gemeindepädagogin in der Ev. Kirchengemeinde Watzenborn-Steinberg und alls Schulsozialarbeiiterin beim Diakonischen Werk Gießen. Sie  wechselt zum 1.6.2020 ins Stadtjugendpfarramt. Wir freuen uns auf ihre offene, lebendige, herzliche und inspirierende Art Menschen zu begegnen und zu fördern. Willkommen im Team!

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top