Soziales Kompetenztraining für 5-11 Jährige

Löwenleicht leben

Bei Löwenleicht leben handelt es sich um ein soziales Kompetenztraining, in dem den Kindern (im Alter von 5-11 Jahren) verschiedene Strategien an die Hand gegeben werden mit Beleidigungen und Ausgrenzung im Alltag besser umzugehen. Damit stärke wir die Kinder und bereiten ihnen den Weg in eine sichere und glücklichere Zukunft.

Die nächsten Kurse, die von Selbstbehauptungs- und Resilienztrainerin Dana Bujard geleitet werden, finden an folgenden Terminen statt.

Kurs 1: 29. u. 31. März 2022, jeweils von 15.00 - 17.30 Uhr

Kurs 2: 19. u. 21. April 2022 von 15.00 - 17.30 Uhr

Wo? Junge Kirche Gießen, Löberstraße 4, 35390 Gießen

Kosten? Die Teilnahme kostet pro Kind 20,00 € für den gesamten Kurs. Alle Teilnahmebeiträge spenden die Referentin und wir der Arbeit der Gießener Tafel.

Anmeldung? Bitte die Anmeldung an alexander.klein@ekhn.de

Weitere Infos findest du hier.