Wettbewerb "Gemeinde 2021"

Klicken für die Junge Kirche Gießen

ChrismonOnline-Wettbewerb "Gemeinde 2021"

Das Evangelische Stadtjugendpfarramt Gießen ist mit der „Jungen Kirche Gießen“ ins Finale des von der evangelischen Monatszeitschrift „chrismon“ veranstalteten Wettbewerbs „Gemeinde 2021“ gekommen. Darüber freut sich das gesamte Team sehr und bittet um weitere, relativ einfache Unterstützung.

„Herzlichen Dank an alle, die uns durch das tägliche Anklicken eines Links ihre Stimmen in der Vorrunde gegeben haben. Toll!“, so Stadtjugendpfarrer Alexander Klein.

Im Finale stehen nun 10 Gemeinden mit ihren Projekten. Alle Finalisten starten wieder mit null Stimmen. Das Finale geht bis Donnerstag, 25. März, Mitternacht. Im Finale wird nun per E-Mail-Adresse abgestimmt.

Klicken Sie auf diesen Link und folgen den Anweisungen: ekhn.link/SY6Ve

Man gibt die E-Mail-Adresse ein und erhält dann umgehend eine E-Mail des chrismon-Verlags, die bestätigt werden musst. Erst dann zählt die Stimme.  Von einer E-Mail-Adresse kann nur einmal pro Projekt abgestimmt werden.

Die Stimmen werden nicht mehr live angezeigt, sondern gesammelt am Ende des Finales freigeschaltet. So bleibt es bis zur letzten Minute spannend.

Alle E-Mail-Adressen werden nach Ablauf des Wettbewerbs vom chrismon Verlag von ihren Servern gelöscht!

Bitte teilen sie doch diese Nachricht in der Familie, mit Freund*innen, Arbeitskolleg*innen, Gemeindemitglieder, Vereinskolleg*innen, etc. bittet Alexander Klein.

Das Team mit den meisten Stimmen erhält 2000,00 €. Der zweite Platz 1500,00 €, das drittplatzierte Team 1000,00 € und alle weiteren 500,00 €. Das Team der Jungen Kirche möchte vom Preisgeld Ton- und Lichttechnik für die neu renovierte Kirche anschaffen.