Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Kanu-Gottesdienst auf der Lahn

A. KleinKanu-Gottesdienst auf der Lahn 2019

Einen Gottesdienst auf der Lahn zwischen Weilburg und Aumenau feierten über 40 Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Familien aus Gießen und dem Umland am Sonntag, 16. Juni. Zum fünften Mal hatte der evangelische Stadtjugendpfarrer Alexander Klein diesen ganztägigen „Lahn-Tour-Gottesdienst“ organisiert.

Bildergalerie

Die Rettung Moses am Nil und die Flucht der Israeliten durch das Rote Meer sowie die damit verbundene Hoffnung auf Befreiung und Erlösung und das Versprechen Gottes, für die Menschen da zu sein, standen im Mittelpunkt des Gottesdienstes auf dem Wasser.

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top