Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Juki-Lounge

Du bist auf der Suche nach Gemeinschaft, hast Lust auf Spiele, Kochen und einfach eine gute Zeit? Dann bist du in der 'JuKi Lounge' genau richtig! Die nächste Juki-Lounge findet am Donnerstag, 25.3.2021, von 19.00 - 21.00 Uhr statt.

Alle zwei Wochen wollen wir uns nun donnerstags online per Zoom treffen und gemeinsam einen schönen Abend verbringen. Wir starten am Donnerstag, 25.2., von 19-21 Uhr. Unser Programm wird abwechslungsreich sein - schau doch einfach mal vorbei. Du bist herzlich eingeladen.


Wir freuen uns auf dich!

Schreib uns eine Nachricht, wenn du dabei sein willst, damit wir den Abend besser planen können. Aber auch spontane Gäste sind herzlich willkommen.

Wir treffen uns zurzeit via Zoom:

https://us02web.zoom.us/j/86798579002?pwd=NU1naEFMd1QvZGtyaU02Q0tpNHl4Zz09

Meeting-ID: 867 9857 9002; Kenncode: 089489

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top