Eine Nacht voller Lichter - Online-Familiengottesdienst am Heiligabend um 16.00 Uhr

In diesem Jahr wird Weihnachten für uns alle ganz anders als in den Jahren zuvor. Corona verlangt neue Wege. Besondere Umstände verlangen auch besondere Formen von Gottesdiensten in 2020. Für alle, die an Heiligabend keinen der vor Ort stattfindenden Gottesdienste besuchen können oder wollen, bieten wir zwei Online-Gottesdienste an. Live!

Wir sehen uns, wir singen miteinander, hören auf Musik und feiern so miteinander via Zoom aus unseren Wohnzimmern heraus die Weihnachtsbotschaft.

16.00 Uhr: Online-Familiengottesdienst (Eine Nacht voller Lichter) in Kooperation mit der katholischen Jugendzentrale.

22.30 Uhr: Online-Gottesdienst am späten Heiligen Abend (Geschenk für die Nacht) in Kooperation mit der ESG Gießen.

Wer einen dieser Gottesdienste mitfeiern möchte, melde sich bis spätestens Mittwoch, 23.12.2020, bei Stadtjugendpfarrer Alexander Klein (alexander.klein@ekhn.de oder 01520-9860465) an. Er gibt dann weitere Infos (wie z.B. den Liedzettel) und den Zugangscode für Zoom weiter.