Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Eat. Pray. Laugh. Brunchgottesdienst

Gemeinsam brunchen, gute Gedanken miteinander teilen, auf Lieder hören, zusammen beten und lachen. Der nächste Brunchgottesdienst findet am Sonntag, 25.4.2021, um 10.30 Uhr statt. Zeit zum Brunchen und Reden schon ab 10.00 Uhr.

All das wollen wir uns jetzt regelmäßig alle zwei Wochen sonntags um 10.30 Uhr gönnen. Sei mit dabei, zurückgelehnt und genießend oder aber auch ganz aktiv in ein Gespräch eingebunden. Wir probieren es aus und werden es nach und nach so gestalten, dass es uns alle bereichert und unseren Glauben lebendig hält.

Die Verheißung Jesu macht uns Mut: "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen."

Ihr seid herzlich eingeladen!

Wir feiern zurzeit via Zoom

https://us02web.zoom.us/j/86798579002?pwd=NU1naEFMd1QvZGtyaU02Q0tpNHl4Zz09

Meeting-ID: 867 9857 9002; Kenncode: 089489

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top