Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Ski- und Snowboardfreizeit 2018 - Ein Highlight ganz am Anfang des Jahres

SJPA

Eine rundum schöne und erlebnisreiche Ski- und Snowboardfreizeit erlebten Kinder, Jugendliche und Erwachsene in der zweiten Weihnachtsferienwoche in Österreich.

Ski- und Snowboardfans kamen voll auf ihre Kosten. Bei tollem Wetter und noch besseren Pistenverhältnissen in den Skigebieten Speiereck/Mauterndorf und Obertrauern war die Stimmung super. Das gemeinsame Kochen, Essen, Beten, Nachdenken über Gott und die Welt und Spielen tat ein übriges um diese Tage als etwas ganz Wertvolles zu erleben und in Erinnerung zu behalten. Gut, dass die nächste Ski- und Snowboardfreizeit für 2019 schon geplant ist! 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top