Acht Teams aus sieben Gemeinden

Heuchelheim erkämpfte Konfi-Cup 2018

HartmannAcht Teams aus sieben Gemeinden kämpften um den Konfi-Cup 2018

Um den Konfi-Cup 2018 haben am 17. Februar, mehr als 60 Konfirmanden aus sieben Gemeinden des Evangelischen Dekanats Gießen gekämpft.

Bildergalerie

Auf Einladung des Gießener Stadtjugendpfarrers Alexander Klein und des  Dekanatsjugendreferenten Ulrich Berck kamen Jungs und Mädchen in gemischten Fußballteams aus den Gießener Gemeinden Andreas, Lukas, Luther sowie der Wiesecker Michaelsgemeinde und aus den Gemeinden Leihgestern, Watzenborn-Steinberg und Heuchelheim. In letztere Gemeinde ging der Konfi-Cup. Mit einer Tor-Bilanz von 25:1 meisterten die Heuchelheimer das Turnier in der Sporthalle der Adolf-Reichwein-Schule in Pohlheim.