Wir hören dir zu

Es gibt immer wieder Situationen im Leben, da stehst du vor kleinen oder größeren Problemen. Du erlebst Situationen, die dir Angst machen, in denen die Sorge groß wird, in denen du vielleicht nicht weißt, wie es weitergehen kann. In solchen Situationen ist es gut, jemanden zu haben, mit dem oder der man sprechen kann. Hoffentlich hast du für solche Momente im Leben Menschen, denen du dich anvertrauen kannst.

Manchmal ist es auch gut, wenn man mal mit jemandem von "außen" sprechen kann. Dann melde dich bei uns. Wir hören dir gerne zu.

Stadtjugendpfarrer Alexander Klein, der der Schweigepflicht bei Seelsorgegesprächen unterliegt, kann hier kontaktiert werden: Alexander Klein oder 01520-98 60 465.