Stadtjugendpfarramt Gießen

Angebote und Themen

Herzlich Willkommen auf unseren Seiten! Wir wünschen dir viel Spaß beim Durchklicken und freuen uns über dein Feedback. Wäre schön, dich bei einer unserer Veranstaltungen zu treffen!

Was mache ich, wenn...
Menümobile menu

Glauben leben

Wir glauben an einen Gott…

…der alle Menschen gleichermaßen liebt.

…der uns Freiheit schenkt und uns zugleich Verantwortung überträgt für uns, unsere Mitmenschen und die Welt.

…der jedem Menschen unterschiedlichste Gaben und Fähigkeiten geschenkt hat.

Wir sind hier um gemeinsam mit jungen Menschen unseren Glauben erleb- und erfahrbar zu machen. Unsere Angebote findest du unter unserem Projekt "Junge Kirche Gießen".

Wir möchten junge Menschen auf ihrem Glaubensweg begleiten. Dabei ist uns besonders wichtig, dass jede und jeder einen eigenen Zugang zum Glauben findet. 

Wir finden es spannend mit Kindern, Jugendlichen und Mitarbeitenden auf eine gemeinsame Entdeckungsreise zu gehen und möchten ermutigen, ihren Lebens- und Glaubensweg ganz hoffnungsvoll zu gehen, getragen von der Liebe Gottes, die er uns in Jesus Christus greifbar werden lässt. 

Diese Seite:Download PDFDrucken

to top